Dieser Blog

Durch ein Telefonat bin ich auf die Idee gekommen, mir einen Blog extra für meinen derzeitigen Ernährungsberichte zu erstellen, da ich meinen Hauptblog, der nach wie vor

http://dunkeltochter.wordpress.com 

sein wird, nicht allzu sehr mit meinem Abnehm-Wahn vollstopfen wollte.

Da ich für diesen Abnehm-Blog allerdings keinen Passwortschutz oder ähnliches benötige, habe ich beschlossen, einfach meinen alten Blog wieder herbei zu nehmen und diesen dafür zu nutzen.

Hier kommen also in nächster Zeit möglichst tägliche Posts mit den Inhalten

- Was habe ich heute gegessen?
- Was sagte die Waage heute?
- Sport?
- Maße, Gesundheit, etc... eben alles was irgendwie zum abnehmen gehört.

Eigentlich sollte er ursprünglich nur dazu da sein, mein tägliches Essen und Trinken zu notieren (vor allem trinke ich zu wenig - das muss geändert werden!), aber da ich jetzt schon seit ein paar Wochen auch täglich mein Gewicht notiere... wird es einfach ein allumfassender "Lilith will abnehmen"-Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen