28. Februar 2013

U60

Heute war es endlich soweit. Die Waage zeigte seit langer Zeit das erste mal ein Gewicht an, bei dem eine 5 statt einer 6 vorne dran stand! Gott ich freu mich so. Was hab ich mit dieser verfluchten 60 gekämpft. Ich war immer mal wieder an der Grenze, und habs doch nicht drüber geschafft.

Und heute endlich, endlich, nach Monaten des Abnehmens: 59,7 kg.

Ich könnte grad durch die Wohnung hüpfen. Oder heute Abend extra doll feiern. Allerdings wird sich weiter zusammen gerissen, die 6 soll ja weg bleiben... und dazu möchte ich gerne eine Distanz zu ihr, die größer als nur 300 g ist.

Eigentlich wird man mir den Unterschied wohl gar nicht ansehen... aber es ist schon irgendwie ein tolles Gefühl.

Kommentare:

  1. WOW
    ich wär ja froh wenn ich endlich mal die 6 vorne sehen würde...

    ich würd auch voll feiern wenn ich du wäre!!!
    GRATULIERE!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wenn ich das auch endlich sagen könnte. Aber ich kämpf da noch ne Weile dran

    Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen